recallmontgomeryschoolboard.com

Menu
Live Flesh – Mit Haut und Haar

Live Flesh – Mit Haut und Haar

3.6 144
Die beiden Polizisten David und Sancho werden zu einem Einsatz in eine Madrider Wohnung gerufen. Dort bedroht der Pizzabote Victor die drogensüchtige Elena mit einer Pistole. Während David den jungen Mann zu beruhigen versucht, beginnt Sancho ihn zu provozieren und stürzt sich schließlich sogar auf ihn. Im Handgemenge feuert Victor ab, getroffen wird David. – Vier Jahre später: David ist seit dem Vorfall querschnittsgelähmt und muss im Rollstuhl sitzen. Er ist jetzt mit Elena verheiratet, die von den Drogen weg ist und ein Kinderheim leitet. Der unverletzt gebliebene Sancho lebt immer noch mit seiner Frau Clara zusammen. Als Victor seine Haftstrafe abgesessen hat und wieder auf freiem Fuß ist, beginnt er, sich vehement in das Leben der beiden Paare einzumischen. Denn er hat eine Version des damaligen Ereignisses zu erzählen, die sich von der offiziellen deutlich unterscheidet.
Jahr 1997
Genre Drama, Liebesfilm, Thriller
Land FR
Dauer 97 min
Originaler Titel Carne trémula
Produktionsfirma France 3 Cinéma
Erscheinungsdatum 1997-10-28

Cast zu Live Flesh – Mit Haut und Haar

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Live Flesh – Mit Haut und Haar Filmtags

Live Flesh – Mit Haut und Haar stream, Live Flesh – Mit Haut und Haar stream deutsch, Live Flesh – Mit Haut und Haar 1997 streamcloud, Live Flesh – Mit Haut und Haar movie4k, Live Flesh – Mit Haut und Haar german hd, Live Flesh – Mit Haut und Haar online anschauen, Live Flesh – Mit Haut und Haar online stream kostenlos, Live Flesh – Mit Haut und Haar kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Live 8

Live 8

Live 8 (2005)
Musik, Dokumentarfilm
LIVE 8 vereint all die Auftritte und packenden Momente einer Aufsehen erregenden Phalanx von Konzerten, die am 2. Juli 2005 in aller Welt stattfanden, um ein deutliches Zeichen gegen die in vielen Ländern herrschende Armut zu setzen. "It was 20 years ago today…" LIVE 8 beginnt mit U2 und Paul McCartneys mitreißender Version von "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band". Zu den weiteren absoluten Highlights gehören die historische Reunion von Pink Floyd, der überwältigende Auftritt von Robbie Williams sowie Madonnas atemberaubend energiegeladene Performance.
Live!

Live!

Live! (2007)
Thriller
Fernsehmanagerin Katy entwickelt eine Reality-TV-Show, von der sie sich besonders hohe Einschaltquoten erhofft. Sechs Teilnehmer sollen Russisches Roulette mit einem Revolver, dessen Trommel eine scharfe Patrone und fünf Patronen-Attrappen beinhält, spielen. Sie bietet jedem Teilnehmer eine Million Dollar an, aber es melden sich ausschließlich Selbstmordkandidaten. Da sie Teilnehmer bevorzugt, die leben wollen, verfünffacht sie den Preis. Die Federal Communications Commission untersucht das Konzept der Show. Währenddessen dreht Rex einen Dokumentarfilm über Katy, außerdem hilft er bei den Vorbereitungen zur Sendung. Als sie beginnt, erwischen die angehende Schauspielerin Jewel und der Mexikaner Pablo Platzpatronen. Die Performancekünstlerin Abalone trifft ebenfalls auf eine Platzpatrone. Auch der vierte Teilnehmer Byron überlebt, der Fünfte, Brad, tötet sich selbst vor laufenden Kameras. Etwas später wird Katy von einem der Zuschauer erschossen.
Live Animals

Live Animals

Live Animals (2008)
Horror, Thriller
A group of college kids must decide what price they will pay to gain their freedom after being kidnapped by a ruthless White Slave trader.
Live from Shiva's Dance Floor

Live from Shiva's Dance Floor

Live from Shiva's Dance Floor (2003)
Dokumentarfilm
Poet and performance artist Timothy "Speed" Levitch, who starred in a documentary about his life philosophy in 1998, is back in this meditation on life in post-September 11 New York City. Touring "ground zero" with director Richard Linklater, Levitch discusses his ideas on the creation of a memorial, what it's like to live with fear (or not to live with it) and more.
Live aus Bagdad

Live aus Bagdad

Live aus Bagdad (2002)
Drama, Thriller
1990 sendete CNN Nachrichten rund um die Uhr und brauchte eine Story, über die sich rund um die Uhr berichten lässt. Diese Chance bot sich in Bagdad. Am Vorabend des Krieges befinden sich der erfahrene CNN-Produzent Robert Wiener und seine langjährige Kollegin Ingrid Formanek im Irak. Sie berichten in Konkurrenz zu den drei großen amerikanischen Networks Grund genug, um aufmüpfig zu sein und für die größten Storys etwas zu riskieren. Denn im Gegensatz zu ihren Rivalen können sie sofort reagieren und live übertragen. Weil Bagdad ein offensichtliches strategisches Ziel des US-Militärs darstellt, schließen die Networks eins nach dem anderen ihre dortigen Büros, bis nur noch das CNN-Team dort zurückbleibt. Obwohl sie genau wissen, dass sie sich in Kürze mitten in einem großangelegten kriegerischen Konflikt befinden werden, wollen die CNN-Mitarbeiter weiter rund um die Uhr übertragen, was sich dort abspielt: Die beiden sind bereit ihr Leben zu aufs Spiel zu setzen für diese Chance.
Live Free or Die

Live Free or Die

Live Free or Die (2006)
Action, Komödie, Krimi
It's not the crime, it's the cover-up. In small-town, hard-scrabble New Hampshire, foul-mouthed all-talk slacker John "Rugged" Rudgate fancies himself a criminal. When a local plumber stares him down at a pub, Rugged vows revenge, pouring brake fluid in the man's water supply. When the man dies from unrelated causes, Rugged and his side-kick, the even dimmer Jeff, try to cover up what they think i
Live by Night

Live by Night

Live by Night (2016)
Krimi, Drama
Es sind die “Roaring Twenties” in den USA, das Land befindet sich in den festen Händen der Prohibition. Das hält die Menschen jedoch nicht vom Trinken ab. Es gibt genug Schmuggler, Schwarzbrennereien und illegale Kneipen, die die Bevölkerung mit Alkohol versorgen. Einer der Schmuggler ist Joe Coughlin (Ben Affleck). Joe, der Sohn eines Polizisten, wendet sich vom Gesetz ab und fängt in einer mächtigen Verbrecherorganisation als einfacher Gauner an.
Liverpool Gangster

Liverpool Gangster

Liverpool Gangster (2000)
Komödie, Thriller, Action, Krimi
Mark Clayton hatte eigentlich nie vor, ein Gangster zu werden. Weil er aber eines Abends in einer vermeintlichen Notwehrsituation einen Polizeibeamten niederstreckt, landet er für vier Jahre hinter schwedischen Gardinen, wo man schon aus ganz anderen netten Typen harte Burschen gemacht hat. Wieder in Freiheit ohne Geld und Aussicht auf einen Job, schließt sich Mark mit Knastbekanntschaften zusammen, zieht einen lukrativen Partypillenhandel auf und entdeckt sein Potential zum kriminellen Leitwolf.
Live Show

Live Show

Live Show (2000)
Drama
Story revolves around the sad plight of the live sex performers Rolly (Paolo Rivero), Gigi (Klaudia Koronel), Rosita (Ana Capri), Sandra (Hazel Espinosa and Vio (Simon Ibarra) and what drives them to do the inexplicable.
Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

Live aus Peepli - Irgendwo in Indien

Live aus Peepli - Irgendwo in Indien (2010)
Drama, Komödie
Live aus Peepli – Irgendwo in Indien erzählt die Geschichte der beiden Farmer Natha und Budhia, die ihr Land verlieren werden, wenn sie ihre Schulden nicht bezahlen können. Ein inkompetenter Politiker schlägt ihnen vor, einen Selbstmordversuch zu unternehmen, um die Unterstützung der Regierung zu bekommen. Doch auch die Medien schalten sich ein. Fortan fiebert das Land mit, ob Natha sich das leben nehmen wird oder nicht.
Just a Walk in the Park

Just a Walk in the Park

Just a Walk in the Park (2002)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Adam Willingford lebt davon, dass er Hunde anderer Leute ausführt. Einer der Kunden beauftragt ihn mit dem Beaufsichtigen dessen Wohnung während dessen Abwesenheit. Willingford trifft die Nachbarin Rachel Morgan, von der er für den Besitzer der Wohnung gehalten wird. Morgan und Willingford – der den Irrtum zunächst nicht aufklärt – kommen sich näher.
Der Klang des Herzens

Der Klang des Herzens

Der Klang des Herzens (2007)
Familie, Drama, Musik
Vom Schicksal getrennt, nur durch die zauberhafte Kraft der Musik verbunden, suchen Louis, Lyla und Evan nach dem für andere Menschen normalen Familienglück. Vor der Kulisse des Big Apple entfaltet Regisseurin Kirstin Sheridan ein melancholisches und zugleich modernes Märchen.

Sie können auch mögen

Die Vollpfosten - Never Change a Losing Team

Die Vollpfosten - Never Change a Losing Team

Die Vollpfosten - Never Change a Losing Team (2012)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Die glorreichen Zeiten des ehemaligen Fußballstars Patrick Orbéra (José Garcia) sind vorbei. Die alternde Berühmtheit wird in ein kleines Dorf in der westfranzösischen Region Bretagne strafversetzt. In der bretonischen Provinz soll er den hiesigen Amateurverein zum Erhalt des französischen Pokals verhelfen. Ein unmögliches Unterfangen, das bereits von Beginn an zum Scheitern verurteilt ist. Zugleich ist dies aber auch die letzte Chance, um an genügend Geld zu kommen, damit die alte Fischfabrik des Dorfes vor dem Bankrott bewahrt werden kann. Der größte Arbeitgeber wäre damit gerettet und viele Jobs gesichert. Und natürlich ist es auch eine Chance für Patrick, seinen Ruf als gefeierter Fußballgott zu rehabilitieren.
Maggie's Plan

Maggie's Plan

Maggie's Plan (2016)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Maggie (Greta Gerwig) hat einen Plan: Sie wünscht sich ein Kind – einen Vater sieht der Lebensentwurf der mittdreißiger New Yorkerin dabei jedoch nicht vor. Ein geeigneter Samenspender ist schnell gefunden, doch kurz bevor Maggie ihren Plan in die Tat umsetzen kann, steht John (Ethan Hawke) vor der Tür, enttäuscht von seiner eingefahrenen Ehe mit der dominanten Georgette (Julianne Moore), bereit mit Maggie einen Neuanfang zu wagen. Wo die meisten Romantikkomödien enden, geht es bei MAGGIES PLAN erst richtig los: Drei Jahre später ist Maggie zwar glückliche Mutter, aber John arbeitet lieber an seinem Roman als an seiner Ehe mit ihr. Maggies Lösung: Es muss ein neuer Plan her! John soll zurück zu seiner Ex-Frau. Doch bald muss Maggie erkennen, dass sie ihre Rechnung ohne Georgette und Ehemann John gemacht hat.
The Irresistible Piggies

The Irresistible Piggies

The Irresistible Piggies (2002)
Foreign, Komödie, Liebesfilm
When Turtle starts working for LMF Corporation with his cousin Lun, he immediately meets the four "pork chops": Mo, Mei, Hung and Pao. Mo is beautiful but bald, Mei has excessive body hair (that somehow resulted from a sexual assault), Hung has a large red birthmark on her face, and Pao has abnormally small eyes. The four girls are teased and discriminated against by their other colleagues and are finally fired by their beautiful, evil boss Christine. With the help of their gay hairdresser (Jordan Chan) and some friends inside the company, the girls become "irresistibly" beautiful, and secretly get rehired under new identities. There, they plot revenge on those who made fun of them, and especially the power-hungry Christine.
Wedding Wonderland

Wedding Wonderland

Wedding Wonderland (2017)
Liebesfilm
When family conflicts arise between happy couple Hallie and Lucas on the week before their big day, their plans for a breezy wedding in the tropics take a turn and their love is tested when they are forced to put on a small town winter wedding in the snow.
Samurai Jack: The Premiere Movie

Samurai Jack: The Premiere Movie

Samurai Jack: The Premiere Movie (2001)
Science Fiction, Action, Animation, Fantasy
A small boy is sent away from his village. He is to be trained as a samurai warrior and return to fight the evil shape-sifter, Aku, who has wreaked havoc throughout the village. His skills honed, the warrior attempts a return to his home, but winds up in a future time landscape. Here, the locals call the stranger, a sort of Dirty Harry kung fu loner, "Jack" and assist him in his path homeward. This is the original feature length presentation that kicked off the SAMURAI JACK phenomenon on the Cartoon Network.
Raped by an Angel 4: The Raper's Union

Raped by an Angel 4: The Raper's Union

Raped by an Angel 4: The Raper's Union (1999)
Thriller
Als zwei Sexualtriebtäter aus dem Gefängnis fliehen, finden sie bei einem nicht minder gestörten, schwerreichen Vergewaltiger eine Unterkunft und planen zu dritt ihre nächste Tat. Sie haben ihre Opfer, eine Gruppe von Freundinnen, schon im Visier. Aus Verzweiflung und wegen böser Vorahnungen wendet sich ein junger Polizist, dessen Freundin ganz in der Nähe der Psychopathen wohnt und schon längst als Opfer auserkoren wurde, an den „Urvater“ aller Vergewaltiger (Anthony Wong). Dieser soll sich in die Verdächtigen hineinversetzen und ihre sadistische Tat verhindern helfen, à la „Hannibal Lector“. Nach dem eher harmlosen dritten Teil wird es nun wieder richtig schmuddelig und abgrundtief böse.
Goyas Geister

Goyas Geister

Goyas Geister (2006)
Drama
Spanien im Jahre 1792. Die Inquisition verbreitet Angst und Schrecken. In deren Visier gerät auch Inès, die Lieblingsmuse des Malers Goya, als sie dabei beobachtet wird, wie es ihr in einem Lokal vor einer Portion Schweinefleisch ekelt. Wegen "jüdischer Praktiken" wird sie vor ein Tribunal einbestellt. Die verzweifelten Eltern wenden sich an Goya um Hilfe. Er soll seine Kontakte spielen lassen, um ihre Tochter vor dem Kerkertod zu bewahren. Widerwillig kontaktiert Goya den skrupellosen Pater Lorenzo, der im Hintergrund die Fäden zieht.
Ta av Mig

Ta av Mig

Ta av Mig (2012)
Drama
Mikaela has undergone gender reassignment surgery and become a woman. One night at a bar, she meets a guy and takes him back to her place.
Saint Laurent

Saint Laurent

Saint Laurent (2014)
Drama
Kurz zuvor war er noch der gefeierte Modegott, 1974 ist Yves Saint Laurent dagegen nervlich am Ende. Seine innovativen Kreationen hatten ihm jahrelang den Erfolg und das Interesse der Modewelt gesichert und als Star der Modebranche bekam er alles, wonach es ihn verlangte, von teurer Kunst bis hin zu Mannequins. Doch sein Leben in Saus und Braus nimmt eine abrupte Wende, als die Fachpresse ihn mit schlechten Kritiken abstraft und er daraufhin in ein tiefes Loch fällt. Mehr und mehr taucht er in die Welt von Drogen und Alkohol ab. In dieser Zeit versucht sein Manager und Lebenspartner Pierre Berge , das Imperium von Yves Saint Laurent zusammenzuhalten. 1976 sollen die Dinge eine weitere Wende nehmen, als der französische Modeschöpfer nicht nur zu alter Stärke zurückfindet, sondern sich sogar zu einem unerhörten modischen Höhenflug aufschwingt.
To Love and Die

To Love and Die

To Love and Die (2008)
Komödie, Drama, Action
A fun-loving 30-something (Shiri Appleby) with abandonment issues becomes convinced that her dating problems will be resolved if she can only track down the father she never knew. When she finds him (Tim Matheson), she discovers that he's an assassin and that she may have found her calling.
Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten

Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten

Parineeta – Das Mädchen aus Nachbars Garten (2005)
Drama, Liebesfilm, Foreign
Kalkutta, 1962: Es ist der Tag, an dem die Hochzeit zwischen Shekhar und Gayatri, der Tochter eines Geschäftspartners seines Vaters, stattfinden soll. Während sich Shekhar vorbereitet, erinnert er sich an Lalita, mit der er zusammen seine Jugend verbracht hat. Nach dem Tod ihrer Eltern wurde Lalita von ihrem Onkel Gurcharan aufgenommen, dem Nachbarn Shekhars. Während dieser sorglosen Zeit haben sie sich täglich gesehen, gemeinsam musiziert und gesungen und wurden beste Freunde. Doch seine wahren Gefühle entdeckt Shekhar erst, als Girish, ein reicher Freund Gurcharans aus London, der sich in Kalkutta aufhält, um Lalita wirbt. Auch sein Vater Navin Rai macht ihm einen Strich durch die Rechnung, denn Navin Rai will sich Gurcharans Schulden bei ihm zunutze machen, um sich dessen Haus billig unter den Nagel zu reißen. Der Streit entzweit die einst befreundeten Familien ...
Shake It All About

Shake It All About

Shake It All About (2001)
Komödie, Drama
Das homosexuelle Paar Jørgen und Jacob leben in einer glücklichen Partnerschaft. Eines Tages macht Jørgen Jacob einen Heiratsantrag, welchen dieser gerne annimmt. Aber dann verliebt sich Jacob in die Frau Caroline, die mit Tom verheiratet ist - Jørgens Bruder!Jacob ist zerrissen, weil er sowohl Jørgen wie auch Caroline will. Als er Caroline schwängert beschliesst er sie zu heiraten: In der Kirche aber, kurz vor dem Ja-Wort, ändert er seine Meinung...