recallmontgomeryschoolboard.com

Menu
Verlieb dich nicht in mich

Verlieb dich nicht in mich

3.5 28
Der attraktive und erfolgreiche Drehbuchautor Carlos steckt in einer Lebenskrise. Das ändert sich schlagartig, als sich die freche Irene an seinen Tisch setzt und ihm eröffnet „Du gefällst mir“. Irene möchte mit ihm spielen und hat dafür ihre eigenen Regeln: Keine Namen, keine Telefonnummern, kein Social Media. Und die wichtigste Regel „Verlieb dich nicht in mich“. Carlos lässt sich auf das Spiel ein, das ihr beider Leben für immer verändern wird...
Jahr 2016
Genre Liebesfilm, Komödie
Land ES
Dauer 92 min
Originaler Titel Nuestros amantes
Produktionsfirma Bemybaby Films
Erscheinungsdatum 2016-02-08

Cast zu Verlieb dich nicht in mich

Film Bilder und Photos

Verlieb dich nicht in mich Filmtags

Verlieb dich nicht in mich stream, Verlieb dich nicht in mich stream deutsch, Verlieb dich nicht in mich 2016 streamcloud, Verlieb dich nicht in mich movie4k, Verlieb dich nicht in mich german hd, Verlieb dich nicht in mich online anschauen, Verlieb dich nicht in mich online stream kostenlos, Verlieb dich nicht in mich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Verliebt in Rom

Verliebt in Rom

Verliebt in Rom (2002)
Action, Abenteuer, Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm
Die Zwillinge Leila und Charli verbringen den Sommer für ein Praktikum bei einer Modefirma in Rom. Sie erkunden die Stadt, verlieben sich und decken nebenbei eine große Intrige auf.
Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt (2010)
Liebesfilm, Drama
Als Juli in der zweiten Klasse Bryce kennen lernt, spürt sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce alles, um seine Möchtegern-Freundin auf Abstand zu halten - doch die clevere, sehr selbstständige Juli hofft weiterhin, dass er seine Meinung ändert. Regisseur Rob Reiner begleitet das Paar in dieser zärtlichen Pubertätskomödie von der Grundschule bis in die Mittelstufe, durch Triumphe und Katastrophen, Familiendramen und die erste Liebe. Auf ihrer langen Entwicklungsreise zur eigenen Persönlichkeit entdecken die beiden eines Tages auch, was sie einander bedeuten.
Verlieben verboten

Verlieben verboten

Verlieben verboten (2005)
Komödie, Liebesfilm
Katya Livingston, 28jährige Werbefachfrau aus San Francisco, kennt im Leben nur ein Ziel: Sie will an die Spitze der Gesellschaft. Gefälschte Abschlusszeugnisse, Fake-Designerwear, blasiertes Auftreten haben ihr immerhin den Status einer kleinen Primadonna eingebracht. Öko-Kollegin Eliza ist die einzige die zu Katya hält. Mitten in dieses strikt nacht möglichen Aufstiegschancen sortierte Leben platzt die Katastrophennachricht schlechthin: Dove Greenberg, einer der reichsten Erbinnen der Stadt, schmeißt DIE Party des Jahres – und Katya ist nicht eingeladen. Verdenken kann man es Frau Greenberg nicht – hat sie doch einst auf ihrer eigenen Hochzeit die hübsche Katya beim Sex mit ihrem frisch angetrauten Ehemann erwischt. Doch so schnell gibt Katya nicht auf! Um bei DEM Charity-Event des Jahres dabei zu sein, zieht sie alle Register…
Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut (2008)
Komödie, Liebesfilm
Während Tom eine Frau nach der anderen abschleppt, verliebt sich Hannah in einen Schotten, den sie heiraten möchte. Sie bittet Tom, ihre Brautjungfer zu werden - doch Tom hat mittlerweile ganz andere Ziele.
Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe

Verliebt in eine Hexe (2005)
Komödie, Fantasy, Liebesfilm
Freundlich ausgedrückt hat Jack Wyatt seine besten Tage als Leinwandstar schon lange hinter sich. Ein Comeback muss her und sein enthusiastischer Agent Richie hat bereits das rettende Projekt zur Hand: ein Remake der legendären Fernsehserie “Verliebt in eine Hexe”. Fehlt nur noch die weibliche Partnerin, die in der Rolle der nasekräuselnden Hexe Samantha Jack nicht in die Quere kommt. Die hinreißende Isabel Bigelow scheint wie geschaffen für den Part – sie stand noch nie vor der Kamera, hat sich Hals über Kopf in Jack verliebt und kann die Nase kräuseln. Was keiner ahnt: Isabel ist noch aus einem ganz anderen Grund die Idealbesetzung – sie ist nämlich auch im wahren Leben eine Hexe. Als sie feststellt, dass Jack sie schlicht belogen hat, greift sie auf ihre aussergewöhnlichen Fähigkeiten zurück – und verführt den Star der Show nach allen Regeln der Hexenkunst.
Verliebt in Sally

Verliebt in Sally

Verliebt in Sally (1998)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Die nette Fast-Food-Restaurant-Angestellte Sally ist hochschwanger. Der Vater des Ungeborenen ist verheiratet und will es auch bleiben. Richtig problematisch wird es aber erst, als er stirbt, von seinen Heli-Piloten-Söhnen im Auftrag der Mutter zu Tode erschreckt. Während Bruder Angus das Mädel als potentielle Ohren-Zeugin des Vorfalls am liebsten umbringen würde, verliebt sich sein Bruder Dorian in das patente Girl und versucht von nun an den Verdacht von ihr abzulenken...
Parasite Eve

Parasite Eve

Parasite Eve (1997)
Liebesfilm, Horror, Science Fiction, Thriller, Drama
Toshiaki Nagashima is a biologist who is doing major research on mitochondria. When his beautiful young wife is tragically involved in a car accident which leaves her brain dead, in desperation he steals her liver from her body in order to recieve the mitochondria from it to resurrect his wife from the dead. The killer mitochondria takes the form of his assistant.
Alibi

Alibi

Alibi (2006)
Liebesfilm, Komödie, Drama
Männer wie Frauen, die gern einen Seitensprung wagen würden, sind bei Ray an der richtigen Adresse. Der gewiefte Jungunternehmer hat sich nämlich darauf spezialisiert, seinen Kunden stets ein lupenreines Alibi zu verschaffen. Aber als Wendell Hatch, der verwöhnte Sohn eines Stammkunden, bei einem Date versehentlich seine Geliebte erdrosselt, steht Ray vor einem Problem: Denn plötzlich ist er selbst der Hauptverdächtige und braucht nun seinerseits ganz dringend ein Alibi, um sich nicht nur die Polizei, sondern auch Wendells aufgebrachten Vater und einen mysteriösen Killer vom Halse zu halten. Aber zu Rays Glück steckt in der schönen Lola mehr als eine gute Assistentin...
Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge

Das sonderbare Liebesleben der Erdlinge (1999)
Komödie, Liebesfilm, Science Fiction
Was müssen Außerirdische denken, wenn sie irdische Großstädter bei ihrem merkwürdig verrückten Paarungsverhalten verfolgen? Der unbedarfte Billy – offensichtlich ein typisches Mitglied der Spezies Mann – streift auf der Suche nach willigen Weibchen durch Discos und Clubs. Die Sexbombe Jenny scheint haargenau die Richtige zu sein. Es funkt sofort: Auf unschuldigen Small Talk folgen ein erstes Date, leidenschaftliche Küsse und schließlich hemmungsloser Sex – doch das ist erst der Anfang beim Eroberungsspiel des menschlichen Männchens, wie die verblüfften Aliens alsbald feststellen müssen.
Rehnaa Hai Terre Dil Mein

Rehnaa Hai Terre Dil Mein

Rehnaa Hai Terre Dil Mein (2001)
Drama, Liebesfilm
Cupid's arrow and a lot more strike at Madhav Shastri's when he first has a glimpse of beautiful Reena Malhotra. Thereafter he meets her again and finds out that she the bethrothed of one Rajiv, and so he impersonates Rajiv and enters Reena's life. And they both fall in love...
The First Time

The First Time

The First Time (2018)
Liebesfilm
Virgin Ji-woo goes ona trip with Hye-ri who promises to give her a sex education. Ji-woo's mission is to sleep with a man she meets on vacation.
Sylvia

Sylvia

Sylvia (2003)
Drama, Liebesfilm
Story of the relationship between the poets Ted Hughes and Sylvia Plath.

Sie können auch mögen

Clerks - The Flying Car

Clerks - The Flying Car

Clerks - The Flying Car (2002)
Komödie
Video short from Kevin Smith. Dante and Randal are back and trapped in Dante's car during a very bad traffic jam while talking about a "flying car" from The Jetsons.
Die Reise nach Agartha

Die Reise nach Agartha

Die Reise nach Agartha (2011)
Animation, Abenteuer, Drama, Fantasy
Die junge Asuna verbringt ihre wenige freie Zeit damit, den Klängen eines Kristallradios zu lauschen, dass sie von ihrem Vater bekam. Eines Tages empfängt sie darauf eine mysteriöse Melodie, die anders ist als alles, was sie jemals gehört hat. Kurz darauf geschieht noch etwas Unheimliches: Asuna steht auf einmal einer riesigen Bestie gegenüber, doch ein geheimnisvoller Junge taucht plötzlich auf und kann sie vor einem Angriff bewahren. Shun erzählt ihr, dass er aus einem fremden Land namens Agartha stammt, aber am nächsten Tag ist er verschwunden. Auf der Suche nach ihm entdeckt Asuna nicht nur eine unbekannte, verborgene Welt, sondern auch die Wege des Lebens selbst, die nicht nur helle Seiten bereithalten...
China Strike Force

China Strike Force

China Strike Force (2000)
Action, Thriller
Der ehrgeizige Tony Lau, Neffe des Paten von Shanghai, möchte endlich selbst ins große Geschäft einsteigen. Die Möglichkeit bietet ihm Coolio, ein amerikanischer Unterweltboss, der auf den chinesischen Drogenmarkt drängt. Doch Onkel Ma hält nichts von dem Deal – und muss dafür sterben. Die Cops Darren und Alex kriegen Wind von der neuen amerikanisch-chinesischen Partnerschaft und heften sich an die Fersen der Dealer. Unterstützt werden sie von der ebenso geheimnisvollen wie schönen Norika, die eine eigene Rechnung mit Coolio zu begleichen hat.
Cake Boy

Cake Boy

Cake Boy (2005)
Komödie
With danger hot on his heels, erotic-cake baker Selwyn (Warren Fitzgerald) flees his abusive girlfriend and takes up with a punk band in this inspiring tale. Working as a roadie for No Use for a Name, Selwyn falls for a disabled cutie who persuades him to grab his mixer and compete against the "Master Baker of France." The Vandals bassist Joe Escalante directs this film featuring songs from Yellowcard, The Bronx, Jackson, Piebald and many more.
വെളിപാടിന്‍റെ പുസ്തകം

വെളിപാടിന്‍റെ പുസ്തകം

വെളിപാടിന്‍റെ പുസ്തകം (2017)
Comedy, Drama
Professor Mathew Idikkula who reformed the atmosphere of a college by developing a healthy relationship between teachers and students. The film reflects the goodness of the youth and the impact the students can have.
2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet

2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet

2001 Maniacs 2 - Es ist angerichtet (2010)
Komödie, Horror
Die MANIACS sind zurück!Die hungrige Kannibalentruppe um Mayor Buckman, Granny & Co zieht diesmal mit ihren Wohnwägen durch den amerikanischen Süden auf der Suche nach neuem Frischfleisch für ihr Barbecue. Glücklicherweise treffen sie auf die äußerst leckere Mannschaft einer Reality-TV-Serie, von denen vor allem die beiden Paris-Hilton-Klone, Tina & Rome Sheraton, für Feuer unterm Grill sorgen. Und bevor man "Yeehaa!" sagen kann, sind die Messer und Kreissägen auch schon ausgepackt, und das fröhliche Schlachten der jungen Leiber kann beginnen.
Spotlight

Spotlight

Spotlight (2015)
Drama, Thriller, Historie
Ein einfacher Artikel in der Boston Globes setzt eine ganze Kette in Bewegung: Es wird berichtet, dass es in Boston einen Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche gab. Chefredakteur Marty Baron vermutet, dass hier noch mehr passiert sein kann und setzt ein Team, bestehend aus Walter Robinson, Michael Rezendes, Sacha Pfeiffer und Matt Carol, auf die Recherche. Das Team deckt eine Reihe von Missbräuchen auf und will sie an die Öffentlichkeit bringen. Doch das Schweigen der Opfer und Anwälte, die gegen das Team arbeiten, erschweren die Recheche...
Zombie - Dead/Undead

Zombie - Dead/Undead

Zombie - Dead/Undead (2010)
Horror, Science Fiction, Action
Eine Gruppe abtrünniger Vampire setzt einen Virus frei, der ihre friedlichen Artgenossen in bluthungrige Zombies verwandelt, die vor niemandem haltmachen. Um dieser Bedrohung Herr zu werden, bereiten die noch nicht infizierten Vampire eine Gegenoffensive vor, um die Ausbreitung der tödlichen Gefahr einzuschränken. Mitten in dieses Kriegsszenario gerät auch eine kleine Gruppe menschlicher Teenager, die nur eine Chance zum Überleben haben, wenn sie gemeinsam mit den Vampiren, gegen die bluthungrigen Zombies in die Schlacht ziehen ...
Garage Sale Mystery: Murder Most Medieval

Garage Sale Mystery: Murder Most Medieval

Garage Sale Mystery: Murder Most Medieval (2017)
TV Movie, Mystery
Jennifer finds the body of a local college history professor hidden in the 15th century suit of armor she purchased for a wealthy client. As she narrows down the number of murder suspects, Jennifer finds herself caught in the killer’s web of dangerous lies.
Wonderland

Wonderland

Wonderland (2003)
Krimi, Drama, Mystery, Thriller
Im Jahr 1981 hat sich der ehemalige Pornostar John Holmes längst in ein kokainschnupfendes Drogenwrack verwandelt, daß sogar von seiner Frau Sharon verlassen wurde. Um mit seiner minderjährigen Freundin Dawn aus dem Sumpf herauszukommen, geht er auf die Idee einer Gruppe Kleindealern um Launius ein, den Crimeboss Nash auszunehmen. Holmes, der mit Nash befreundet ist, ist bereit zu helfen, doch kurze Zeit nach dem Überfall findet man in der Wonderland Avenue die furchtbar zugerichteten Leichen aller Beteiligten. Nur Launius Frau überlebt, doch sowohl sie, als auch Holmes und ein Freund von Launius erzählen unterschiedliche Geschichten über den Ablauf der Nacht und die Beteiligung einzelner Personen...
Wild Boyz

Wild Boyz

Wild Boyz (2002)
Action, Krimi, Drama, Liebesfilm
Brooklyn im Jahr 1958: Die Gang der Deuces mit ihrem Anführer Leon sorgt im Viertel für Ordnung, der skrupellose Marco und Leons Bruder Jimmy mit den rivalisierenden Vipers und Drogengeschäften für Ärger. Als die Gewalt in den Straßen eskaliert, wird die Freundschaft innerhalb der Gangs und der familiäre Zusammenhalt der Brüder auf eine harte Probe gestellt
Grizzly Man

Grizzly Man

Grizzly Man (2005)
Dokumentarfilm
Der Katmai-Nationalpark in Alaska ist ein scheinbar friedliches Idyll. Doch hier leben mit Grizzlybären einige der größten und gefährlichsten Raubtiere der Welt. Ein Mann hatte allerdings vor ihnen keine Furcht. Vielmehr glaubte er sogar, sie wären seine Freunde. 13 Jahre lang lebte Timothy Treadwell unter Grizzlybären - bis er von einem getötet wurde.