recallmontgomeryschoolboard.com

Menu
Midnight Sun - Alles für dich

Midnight Sun - Alles für dich

3.9 664
Alles für dich
Die 17-jährige Katie leidet an Xeroderma pigmentosum (XP), einer erblich bedingten Lichtkrankheit, wegen der sie tagsüber das Haus nicht verlassen kann, da jeder Sonnenstrahl eine tödliche Bedrohung für sie darstellt. Liebevoll wird sie von ihrem Vater umsorgt, doch ihr gut behütetes Leben ändert sich schlagartig, als sie Charlie kennenlernt und sich in ihn verliebt.
Jahr 2018
Genre Liebesfilm, Drama
Land US
Dauer 93 min
Originaler Titel Midnight Sun
Produktionsfirma Boies/Schiller Film Group
Erscheinungsdatum 2018-03-22

Cast zu Midnight Sun - Alles für dich

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Midnight Sun - Alles für dich Filmtags

Midnight Sun - Alles für dich stream, Midnight Sun - Alles für dich stream deutsch, Midnight Sun - Alles für dich 2018 streamcloud, Midnight Sun - Alles für dich movie4k, Midnight Sun - Alles für dich german hd, Midnight Sun - Alles für dich online anschauen, Midnight Sun - Alles für dich online stream kostenlos, Midnight Sun - Alles für dich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Midnight Special

Midnight Special

Midnight Special (2016)
Abenteuer, Drama, Science Fiction
Vater Roy ist mit seinem kleinen Sohn Alton auf der Flucht- er will ihn beschützen und herausfinden, was hinter den mysteriösen, außergewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen steckt, wegen denen der Kleine eine Schutzbrille tragen muss. Was als Flucht vor religiösen Extremisten und vor der Polizei beginnt, wird zur landesweiten Menschenjagd, inklusive Regierungsbeteiligung. NSA-Spezialist Sevier will möglichst viel über den besonderen Jungen und seine Fähigkeiten erfahren und nimmt zu diesem Zweck Altons Ziehvater und Sekten-Guru Calvin samt dessen Gemeinde in Gewahrsam, um sie einem Verhör zu unterziehen. Währenddessen setzen Roy und sein Kumpel Lucas alles daran, Alton vor dem Schlimmsten zu bewahren. Und sie wollen ihm dabei helfen, sein Schicksal zu erfüllen, das die ganze Welt beeinflussen könnte...
Midnighters

Midnighters

Midnighters (2018)
Thriller
Die Ehe von Lindsey und Jeff Pittman steckt ohnehin schon in der Krise - dann vertuschen die Eheleute zur Jahreswende auch noch ein fürchterliches Verbrechen und verstricken sich dabei in ein Netz aus Täuschung und Wahnsinn...
Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream

Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream

Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream (2006)
Dokumentarfilm
From 1970-1977, six low budget films shown at midnight transformed the way we make and watch films.
Midnight in Paris

Midnight in Paris

Midnight in Paris (2011)
Fantasy, Komödie, Liebesfilm
Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez, ein Mädchen aus wohlhabendem Hause, seinen Urlaub in Paris verbringen kann. Seit seiner Jugend schwärmt Gil von der dortigen Künstlerszene der Zwanzigerjahre. Wenn er nur damals hätte leben können! Hemingway, Fitzgerald, Gertrude Stein - das sind die Idole des erfolgreichen Hollywood-Drehbuchautoren, der sich sehnlichst wünscht, als ernst zu nehmender Schriftsteller zu reüssieren. Inez hat kein Verständnis für seine Schwärmerei. Eines Abends bricht Gil alleine auf und verirrt sich bei seinem Streifzug durch die Straßen der Stadt der Liebe. Punkt Mitternacht geschieht etwas Wundersames: Gil wird von einer Limousine aufgelesen, die ihn geradewegs in die Roaring Twenties transportiert, zu all den legendären Künstlern, die er immer schon bewundert hat! Mit einem Mal ist nichts mehr so, wie es vorher war...
Midnight Sun

Midnight Sun

Midnight Sun (2014)
Familie, Abenteuer
Der eisige Norden Kanadas: Der junge Luke (D. Goyo) entdeckt ein Eisbärjunges, das von seiner Mutter getrennt wurde. Die Bärin ist schon weitergezogen. Um das Jungtier wieder mit seiner Mutter zu vereinen, nimmt Luke, zunächst unterstützt von einem Bekannten seines verstorbenen Vaters, die beschwerliche Reise Richtung Pol auf. Der kleine Eisbär ist ein verspielter Begleiter, doch als ein Schneesturm die beiden trennt, droht Lukes Mission zu scheitern.
Die Stunde des Verbrechens

Die Stunde des Verbrechens

Die Stunde des Verbrechens (2009)
Krimi, Drama, Mystery, Liebesfilm, Thriller
Sonja, ein Zimmermädchen in einem Turiner Hotel, und Guido, der als Wachmann in einer Villa arbeitet, treffen sich bei einem Speed Date. Innerhalb weniger Tage entsteht aus der kurzen Begegnung Vertrauen und innige Zweisamkeit. Doch das Glück währt nicht lange: Guido wird ermordet, als in die Villa eingebrochen wird. Der plötzliche und sinnlose Tod von Guido trifft Sonja wie ein Schlag. Bis sie ihn plötzlich wiedersieht. Eine Halluzination oder treibt jemand ein teuflisches Spiel mit ihr?
Lila, Lila

Lila, Lila

Lila, Lila (2009)
Drama, Liebesfilm, Komödie
Kellner David Kern fällt nicht wirklich auf. Das ändert sich, als er der hübschen Literaturstudentin Marie gefallen will. Auf einem Flohmarkt entdeckt er ein Manuskript, schreibt es auf dem Computer noch mal und gibt es ihr als sein eigenes zu lesen. Die ist nicht nur vom Text begeistert, den sie heimlich an einen Verlag schickt, sondern auch vom Schreiber. Nach der Veröffentlichung ist David gefragt wie kein anderer und hält die Holde im Arm. Da taucht ein verlotterter Typ auf und behauptet, der wahre Autor des Buchs zu sein.
Lost and Delirious

Lost and Delirious

Lost and Delirious (2001)
Drama, Liebesfilm
Die schüchterne Mary Bradford ist "die Neue" in einer traditionsreichen Mädchenschule im malerischen Neuengland. Sie teilt sich ein Zimmer mit zwei älteren Mädchen, Paulie und Tory, die - wie Mary bald herausfindet - eine leidenschaftliche Liebesbeziehung verbindet. Als die beiden von anderen Schülerinnen im Bett erwischt werden, bricht Tory aus Angst und Scham die Beziehung sofort ab. Doch Paulie will sich um keinen Preis mit dem Verlust ihrer grossen Liebe abfinden. In ihrer Verzweiflung setzt sie alles daran, Tory zurückzugewinnen und fordert dabei die strenge Ordnung des elitären Internats heraus.
Mamma Mia! Here We Go Again

Mamma Mia! Here We Go Again

Mamma Mia! Here We Go Again (2018)
Komödie, Liebesfilm, Musik
Sophie die in „Mamma Mia“ geheiratet und zu diesem Anlass ihre Familie um Mutter Donna und das Männer-Trio Sam Harry und Bill, die allesamt als ihr leiblicher Vater in Frage kamen, auf die griechische Insel Kalokairi eingeladen hatte, ist schwanger! Zur Unterstützung lädt sie nun Rosie und Tanya ein – doch bevor es zum großen musikreichen Finale kommt, das sich auch Sophies Großmutter nicht entgehen lässt, erzählen die der werdenden Mutter zunächst noch Geschichten aus den wilden 1970er Jahren, als Donna unter der Sonne Griechenlands Sam, Harry und Bill kennenlernte.
Kyon Ki...

Kyon Ki...

Kyon Ki... (2005)
Drama, Liebesfilm
Widowed Colonel Khurana, a resident of India, goes to London, accumulates enough wealth, returns to India, opens a private Sanatorium for the insane, and hires his daughter, Tanvi, as one of the psychiatrists'. His second-in-charge is Dr. Sunil. Tanvi looks after patient #36, a woman by the name of Shobhna Mathur, quite lovingly, almost like the mother she never had. Then Shobhna gets well, is discharged and unable to recollect Tanvi's loving care. This does hurt Tanvi, so she decides never to get close to any patient, especially the new patient #36, Anand J. Sharma, who has been admitted by a Court Order. Circumstances do make Tanvi and Anand get close, so close that they fall in love with each other. But her disciplinarian father has chosen a suitor named Karan, and is not willing to take the risk of Tanvi marrying a mental patient, especially one like Anand, who has been arrested and charged with killing his fiancée, Maya.
Männer wie wir

Männer wie wir

Männer wie wir (2004)
Komödie, Liebesfilm
Bei Torwart Ecki läuft's gerade nicht so rund: Erstens hat er seiner Fußballmannschaft den Aufstieg verpatzt und ist zweitens hochkantig aus dem Team geflogen. Drittens hat er seiner Truppe eine gepfefferte Revanche versprochen - mit einer Mannschaft, die er viertens noch gar nicht hat. Fünftens soll das Ganze schon in vier Wochen mit viel Tamtam in seinem münsterländischen Heimatdorf stattfinden. Und dann gibt es sechstens noch eine Kleinigkeit: Weil Ecki gerade erkannt hat, dass er schwul ist, will er bei diesem Termin beweisen, dass Schwule genauso gut Fußball spielen wie Heteros. Jetzt muss er nur noch zehn Mitspieler finden. Nichts leichter als das in einer Fußballstadt wie Dortmund ... oder?
Love Addict

Love Addict

Love Addict (2018)
Komödie, Liebesfilm
Gabriel can't resist a beautiful woman. But his womanizing attitude is taking a toll on his career and social life. He decides to hire a life coach to help him.

Sie können auch mögen

Egg

Egg

Egg (2018)
Drama, Komödie
Two couples and a surrogate lay bare the complications, contradictions, heartbreak, and absurdities implicit in how we think about motherhood.
Breakout

Breakout

Breakout (2013)
Action, Thriller
Jack hockt im Knast, weil er in seiner Eigenschaft als streitbarer Umweltschützer für die notwehrhafte Tötung eines Sicherheitsmannes verantwortlich zeichnet. Nun überlegt er gerade, ob er ein verlockendes Job-Angebot und damit verbunden eine Bewährung annehmen oder lieber weiter den Märtyrer für die gute Sache geben soll, als ihn schockierende Nachrichten ereilen. Offenbar wurden seine Kinder beim Ausflug von einem Kriminellen gekidnappt. Kurz entschlossen bricht Jack aus dem Gefängnis aus und eilt in den Wald zur Hilfe.
The Prodigy

The Prodigy

The Prodigy (2005)
Action, Drama, Familie, Mystery, Thriller
Der Alptraum beginnt wie ein ganz normaler Arbeitstag in der Unterwelt. Truman Fisher, aufstrebender Gruppenführer in Diensten eines New Yorker Gangsterbosses, möchte mit Kollegen ein wesentlich größeres Kränzchen feindlicher Asozialer hochnehmen, als plötzlich ein einzelner Vermummter auf der Bildfläche erscheint und die Sache aus ruppigste Weise zu beiderseitigen Ungunsten entscheidet. Als der schier unbesiegbare Wüterich auch noch des Chefs Neffen entführt und foltert, ist es an Truman, ihm endgültig Einhalt zu gebieten... Ein unheimlicher Fremdling dezimiert Schwarzwesten wie der Kammerjäger Schaben in dieser originellen und Action-geladenen Low-Budget-Mischung aus Horror- und Gangsterfilmelementen.
Glauben ist alles!

Glauben ist alles!

Glauben ist alles! (2000)
Komödie
Wenn zwei beste Freunde sich in dieselbe Frau verlieben, führt dies zu einer Belastung der Freundschaft. Wenn diese Männer dazu auch noch Geistliche sind, haben sie nicht bloss mit dem anderen, sondern auch mit sich selbst zu ringen. Dreiecksgeschichte unter der Regie und mit Edward Norton.
Gli amici del bar Margherita

Gli amici del bar Margherita

Gli amici del bar Margherita (2009)
Drama, Comedy
Bologna, 1954. Taddeo, a young man of 18 whom everyone calls Kid, dreams of becoming one of the regulars of the mythical Margherita Café, located under the portico across from his family's home. Through a ploy, he manages to get work as the chauffeur for Al, the neighborhood's most glamorous and mysterious resident. Having been taken under Al's wing, Taddeo gets to witness the adventures of Bep, who is in love with Marcella the entraineuse; the trials and tribulations of Gian, an aspiring singer and the victim of a horrible practical joke; the crazy behavior of Manuelo, a small-time robber with a sex phobia; the meanness of Zanchi, inventor of the elastic necktie; and the bizarre manias of Sarti, a ballroom dancing champion who wears his tux day and night. And Taddeo's home life is no less out of the ordinary, considering his mother is being led on by the family physician while his grandfather has fallen head over heels for a well-built piano teacher.
Stanley Kubrick's Boxes

Stanley Kubrick's Boxes

Stanley Kubrick's Boxes (2008)
Dokumentarfilm
The Good Catholic

The Good Catholic

The Good Catholic (2017)
Drama, Komödie
An idealistic young priest is dedicated to his calling until he meets a woman at confession. After the meeting, he seeks guidance from his fellow priests.
மன்னர் வகையறா

மன்னர் வகையறா

மன்னர் வகையறா (2018)
Komödie, Liebesfilm
A care-free youngster lands in trouble when he helps his brother to win the lady of his life.
Highway

Highway

Highway (2017)
Horror
Ein japanischer Kurzfilm.
T2 Trainspotting

T2 Trainspotting

T2 Trainspotting (2017)
Krimi, Drama
20 Jahre nachdem er Edinburghs Stadtteil Leith hinter sich gelassen hat und sich einem bürgerlichen Leben zuwendete, kehrt Mark Renton in seine Heimatstadt zurück, wo sich manches geändert hat und vieles gleich geblieben ist, und wo seine alten Freunde und Bekannten, darunter Spud, Sick Boy und Begbie, schon auf ihn warten. Allesamt sind sie zwar mittlerweile weg vom Heroin, doch führen deswegen noch längst keine Leben in geordneten Bahnen. Und nicht bei allen ist die Freude über den Rückkehrer gleich groß: Mit Spud und Sick Boy knüpft Renton schnell wieder an alte Zeiten an, aber alle drei versuchen tunlichst zu verhindern, Begbie über den Weg zu laufen, der unlängst aus dem Gefängnis ausgebrochen ist und nicht sonderlich gut auf Renton zu sprechen ist.
White Chicks

White Chicks

White Chicks (2004)
Komödie
Nach einem fehlgeschlagenen Undercover-Einsatz rangieren die beiden Brüder und Agenten Marcus und Kevin Copeland ganz am Ende der FBI-Nahrungskette. Als zwei verwöhnte Society-Zicken, die Milliardärs-Töchter Brittany und Tiffany Wilson entführt werden sollen, werden folglich nicht Marcus und Kevin, sondern ihre Kollegen und größten Rivalen mit dem wichtigen Fall beauftragt. Für Kevin und Marcus bleibt nur der undankbare Job, die Gucci-Gören sicher vom New Yorker Flughafen in ihr Hotel auf den Hamptons zu eskortieren. Doch selbst diese simple Aufgabe scheitert an widrigen Umständen: Denn Tiffanys verwöhntes Schoßhündchen verursacht prompt einen Verkehrsunfall, bei dem sich die beiden Mädchen ein paar Blessuren einfangen – genauer gesagt kleine Kratzer an ihren operierten Lippen und Nasen.
The Ring Finger

The Ring Finger

The Ring Finger (2005)
Drama, Liebesfilm
Iris (Olga Kurylenko), eine Mitarbeiterin in einer Flaschenabfüllanlage, hat großes Pech bei ihrer Tätigkeit. Denn eines Tages verliert sie die Kuppe ihres Ringfingers bei einem Unfall an der Maschine. Aufgrund der unangenehmen Erfahrung kündigt sie die Stelle und muss sich nun nach einem anderen Broterwerb umsehen. Dabei ist Iris ausgesprochen erfolgreich, denn innerhalb kurzer Zeit hat hat sie einen neuen Arbeitgeber gefunden. Es handelt sich um den Betreiber (Marc Barbé) eines bizarren Dienstleistungsunternehmens, das seinen Kunden anbietet, Erinnerungsstücke dauerhaft zu konservieren. Der erfolgreiche Unternehmer scheint aber nicht von ungefähr auf eine solch merkwürdige Geschäftsidee gekommen zu sein, denn nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass er selbst einige seltsame Persönlichkeitsmerkmale besitzt. Und so verliert sich Iris in einer Grenzen überschreitenden Affäre, die zunehmend gefährlicher wird.