recallmontgomeryschoolboard.com

Menu
Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

2.7 62
Burt Gummer und sein Sohn Travis Welker haben in ihrem Leben schon einige Erfahrungen mit der Jagd auf Graboiden gemacht. Als sie von einer Reihe von Angriffen riesiger Würmer in Kanada hören, reisen sie in die arktische Tundra, um die Vorfälle zu untersuchen. Bald stecken sie knietief in Schwierigkeiten, denn scheinbar hat sich eine ganze Horde von Graboiden sämtlicher Entwicklungsstufen im Umfeld einer abgelegenen Forschungsstation breitgemacht. Den beiden kommt ein beunruhigender Verdacht: Werden die Graboiden heimlich zu Waffen gemacht?
Jahr 2018
Genre Science Fiction, Horror, Action, Komödie
Land US
Dauer 98 min
Originaler Titel Tremors: A Cold Day in Hell
Produktionsfirma Universal 1440 Entertainment
Erscheinungsdatum 2018-05-01

Cast zu Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle Filmtags

Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle stream deutsch, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle 2018 streamcloud, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle movie4k, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle german hd, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online anschauen, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle online stream kostenlos, Tremors 6: Ein kalter Tag in der Hölle kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut

Tremors 3 - Die neue Brut (2001)
Action, Komödie, Horror, Science Fiction, Thriller
Für den Videomarkt produzierter dritter Teil der Tremors-Reihe von 2001, in dem die Stadt Perfection zum wiederholten Male von den Monster-Würmern angegriffen wird, die im dritten Teil sogar fliegen können.
Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann

Tremors 4 - Wie alles begann (2004)
Action, Komödie, Horror, Western
Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer in Bedrängnis. Der Urgroßvater von Burt Gummer muß seine kostbaren unterirdischen Schätze vor den fleischfressenden Kreaturen schützen, denn diese zerstören unaufhaltsam seine Mine. Hiram heuert einen Söldner an, um die Raketenwürmer zu vernichten. Es beginnt eine erbitterte, unterirdische Schlacht, die in einem spannungsgeladenen Showdown in den Straßen von Rejection gipfelt.
Lady Death

Lady Death

Lady Death (2004)
Fantasy, Animation, Horror, Action, Science Fiction
The movie begins in 15th century Sweden, where Hope, the beautiful daughter of Matthias, a skilled mercenary who is in actuality a demon, is accused of being the devil's consort. Sentenced by the town priest to be burned at the stake, Matthias, through his proxy, the jester Pagan, offers her life if she surrenders herself to him and join him in Hell.
Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen (1998)
Action, Drama, Science Fiction, Abenteuer
Ein geheimnisvoller Seelenjäger taucht auf der Station auf. Bei sich trägt er eine Glaskugel, in der er scheinbar ein ganzen Volk gefangen hält.
Bi-mong

Bi-mong

Bi-mong (2008)
Drama, Science Fiction
Kim Ki-Duks neuestes Werk ist wiederum ein trauriger, brutaler Liebesfilm, in dem zwei Menschen durch ihre Träume verbunden sind. Ihre Wege kreuzen sich bei einem Autounfall.
Eiskalt wie die Hölle

Eiskalt wie die Hölle

Eiskalt wie die Hölle (2005)
Action, Abenteuer, Science Fiction, Thriller
Eine neue Eiszeit bricht an, die Welt steht am Abgrund. Es bleiben nur noch wenige Stunden bis zur Klimakatastrophe, die Florida in eine Eiswüste und Nord- und Südpol in tropische Paradiese verwandelt. Zu diesem Schluss gelangt NASA-Klimaforscher David, der sich in Gesprächen mit der Regierung für eine sofortige Evakuierung Miamis einsetzt. Erst als Schnee- und Eisstürme die Millionenmetropole heimsuchen, beginnen die Verantwortlichen den Ernst der Lage zu erkennen. Da keiner der Verantwortlichen an die nahe Apokalypse glaubt, handelt David auf eigene Faust... Gemeinsam mit der Familie, seiner ehemaligen Geliebten Bryn (Erika Eleniak) und seinem Forschungsteam tritt er den Marsch durch die Eishölle an...
Parasyte - Film 2

Parasyte - Film 2

Parasyte - Film 2 (2015)
Science Fiction, Horror
Zweiter Teil der „Parasyte“-Filme: Nachdem Satomi (Ai Hashimoto) beinahe bei einem Angriff der Parasiten ums Leben gekommen ist, hat Shin'ichi (Shôta Sometani) nur noch ein Ziel: die Eindringlinge vernichten. Dabei schwebt er selbst in großer Gefahr, haben ihn die Feinde doch auch schon längst im Visier. Nur Ryoko (Eri Fukatsu) will Shin'ichi beschützen. Nachdem sie nun menschliche Gefühle für ihr Kind empfindet, glaubt sie an ein friedliches Zusammenleben der beiden Spezies. Derweil ermittelt der übereifrige Journalist Kuramori (Nao Ohmori) auf eigene Faust, weil er eine Story wittert. Doch er bezahlt für seinen Übermut mit dem Leben seiner Tochter. Kuramori kann vor Wut nicht mehr klar denken und vermutet, dass Ryoko die Schuld am den Tod seines Kindes trägt. Damit sind die Hebel in Bewegung gesetzt und das dramatische Schicksal nimmt seinen Lauf…
RoboCop

RoboCop

RoboCop (2014)
Action, Science Fiction
Der einfache Polizist Alex Murphy, ein liebender Familienvater und Ehemann der bezaubernden Clara, wird eines Tages während eines Einsatzes mit seinem Partner Jack Lewis schwer verletzt. In einer spektakulären Operation unter Leitung des Wissenschaftlers Dr. Dennett Norton wird Murphy zum Besitz von OmniCorp in seiner Wiederauferstehung als RoboCop. Seines früheren Lebens beraubt lautet die oberste Direktive nun To Serve and to Protect. Der RoboCop wird als kompromissloser Vollstrecker ein unmittelbarer Erfolg, was der Publicity von OmniCorp durchaus förderlich ist. Doch den RoboCop plagen einige ‘Fehlfunktionen’, als sich mit Erinnerungsfetzen sein früheres Ich Alex Murphy zurückmeldet.
Planet der Affen - Survival

Planet der Affen - Survival

Planet der Affen - Survival (2017)
Drama, Science Fiction, Kriegsfilm
Der Krieg, den Koba mit den von der Seuche stark dezimierten Menschen angezettelt hat, ist in vollem Gange. Affen-Anführer Caesar geht es dabei gar nicht länger ums Gewinnen, er will lediglich einen Weg finden, wie er mit seinem Stamm in Frieden leben kann. Doch eine Spezialeinheit unter Führung des brutalen Colonel will Caesar um jeden Preis tot sehen und so werden im Urwald vor den Toren San Franciscos weiterhin blutige Gefechte ausgetragen, die in einem heimtückischen Anschlag auf das geheime Versteck der Affen gipfeln, das ein Verräter preisgegeben hat. Nun gärt in dem sonst friedliebenden Caesar das Bedürfnis nach Rache und mit seiner rechten Hand Rocket und einigen weiteren Getreuen macht er sich auf die beschwerliche Suche nach dem Colonel, fest entschlossen, keine Gnade mehr walten zu lassen.
Clockstoppers

Clockstoppers

Clockstoppers (2002)
Abenteuer, Familie, Science Fiction, Thriller
Wer hat sich insgeheim nicht schon einmal gewünscht, er könne die Zeit anhalten und Dinge an einen anderen Platz verrücken? Eine Uhr mit einer solchen Fähigkeit fällt Zak (Jesse Bradford) in die Hände, einem Teenager, dem es nicht schnell genug gehen kann im Leben. Er benutzt die Uhr, um damit bei Francesca (Paula Garces), einem hübschen Mädchen, in das er verliebt ist, Eindruck zu schinden, aber beide müssen schon bald vor einer Regierungsbehörde fliehen, welche von einem gewissenlosen Mann (Michael Biehn aus Terminator 1) geleitet wird und die um jeden Preis in den Besitz der Uhr gelangen will.
Antibody

Antibody

Antibody (2002)
Action, Horror, Science Fiction, Thriller
Im Körper eines schwerverletzten Terroristen tickt ein mikroskopisch kIeiner Zünder für eine Nuklearbombe. SolIte der Mann sterben, wird die Explosion München ausradieren. Der auf Atomgröße verkIeinerte Sprengstoffexperte Richard Gaynes begibt sich in dem Körper des Feindes auf die Suche nach dem todbringenden Mikrochip...
Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone

Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone (2007)
Animation, Science Fiction, Action, Drama
Der 14-jährige Schüler Shinji Ikari kommt auf Wunsch seines Vaters Gendō nach Neo Tokyo-3. Auf dem Weg dorthin gerät er mitten in den Kampf des Militärs gegen eine riesenhafte Kreatur, die als der „vierte Engel“ bezeichnet wird. Shinji wird in das Hauptquartier der geheimen UN-Organisation NERV gebracht, die von seinem Vater geleitet wird. Er ist als Pilot für den Evangelion Einheit 01 vorgesehen, einer humanoiden Universalkampfmaschine, die speziell für den Kampf gegen die Engel entwickelt und gebaut wurde.

Sie können auch mögen

Under Suspicion - Mörderisches Spiel

Under Suspicion - Mörderisches Spiel

Under Suspicion - Mörderisches Spiel (2000)
Mystery, Thriller
Der Anwalt Hearst findet beim Joggen eine Leiche. Der ermittelnde Kommissar Benezet glaubt, dass es sich bei Hearst selbst um den Vergewaltiger und Mörder handeln kann, da es noch einen ähnlichen Fall gab bei dem er auch am Tatort war. Es kommt zu einem sehr eindringlichen Verhör bei dem auch Hearsts Frau aussagt.
Planes 2 - Immer im Einsatz

Planes 2 - Immer im Einsatz

Planes 2 - Immer im Einsatz (2014)
Animation, Komödie, Abenteuer, Familie
Dusty ist ein weltberühmter Flugrennstar und steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und dies dazu führen könnte, dass er nie wieder Rennen fliegen kann, geht er zur fliegenden Feuerwehr. Er tut sich mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem furchtlosen Team, bestehend aus Dipper, Cabbie und Windlifter, zusammen, um einen massiven Waldbrand zu bekämpfen, der dabei ist, den Piston Peak National Park Stück für Stück zu vernichten...
Cum mi-am petrecut sfârșitul lumii

Cum mi-am petrecut sfârșitul lumii

Cum mi-am petrecut sfârșitul lumii (2006)
Drama
Bucharest 1989 - the last year of Ceausecu's dictatorship. Eva lives with her parents and her 7 year old brother, Lalalilu. One day at school, Eva and her boyfriend accidentally break a bust of Ceausescu. They are forced to confess their crime before a disciplinary committee and Eva is expelled from school and transferred to a reformatory establishment. There she meets Andrei, and decides to escape Romania with him. Lalalilu becomes convinced that Ceausescu is the main reason for Eva's decision to leave. So with his friends from school he devises a plan to kill the dictator.
Gypo

Gypo

Gypo (2005)
Drama, Foreign
Gypo is the story of a working class family in Margate, Kent, a town where immigrants have become the focus of most of the public's discontent. The film tells the story of the a couple of weeks in this family's life, beginning when a young Czech girl, Tash, comes to visit. The film is made in the Dogme95 tradition, so no costumes, no lighting, no props or sets, which gives the film a gritty texture appropriate to the story.
T-34

T-34

T-34 (2018)
Kriegsfilm, Drama, Abenteuer
1941. WWii. the second lieutenant Nikolai ivushkin, commander of a t-34, engages in an unequal battle against the tank ace Klaus Jager in a battle near moscow. His mission is more of a suicide - to destroy a dozen german tanks, all by himself. that said, luck does favour the bold. He wins the battle, barely survives, but loses his tank and lands himself in captivity for three long years... there was little to no chance for ivushkin and Jager to meet again, but the war knows how to throw a curve ball.in the spring of 1944, the Wehrmacht commands Jager to take charge of the ohrdruf re range and turn it into a training center for elite german armored forces, using the latest t-34 as a running target. this is how Jager and ivushkin cross paths again. Jager o ers ivushkin to become the commander of a legendary tank and pick his crew from fellow camp prisoners. Nothing goes according to plan, though, when ivushkin uses exercises for a daring and carefully planned escape.
Calvaire - Tortur des Wahnsinns

Calvaire - Tortur des Wahnsinns

Calvaire - Tortur des Wahnsinns (2006)
Horror
Eine Autopanne in einem abgelegenen Waldstück zwingt den herumtingelden Sänger Marc Stevens die Nacht im Hotel eines gewissen Bartel zu verbringen, einem mehr als seltsamen Kauz. Doch schon bald muss Marc feststellen, dass nahezu alle Personen in der Umgebung dieser Absteige sehr seltsame Wesenszüge an den Tag legen. Als Bartel ihm eröffnet, dass er Mitnichten ein einfacher Gast ist, sondern sein Gefangener, beginnt für Marc eine Zeit gewalttätiger Grausamkeit. Denn um an das heranzukommen, was der mysteriöse Hotelbesitzer in dem Entertainer vermutet, bedarf es einer besonderen Foltermethodik.
Hounddog

Hounddog

Hounddog (2007)
Drama, Familie
Der Film handelt von der schwierigen Kindheit des neunjährigen Mädchens Lewellen, die ein großer Fan von Elvis Presley ist und dazu auch noch sehr talentiert darin, seine Lieder zu singen. Hauptsächlich wird Lewellen von ihrer strengen und gottesfürchtigen Großmutter erzogen. Mit ihnen zusammen lebt noch Lewellens Vater, den sie abgöttisch liebt, der aber oft wochenlang verschwindet und dann plötzlich (manchmal auch mit einer neuen Frau) wieder auftaucht, oder eines Tages einfach ihren geliebten Hund erschießt. Als ihr Vater dann auch noch von einem Blitz getroffen wird, wird er infolgedessen verwirrt und pflegebedürftig.
Jayne Mansfield's Car

Jayne Mansfield's Car

Jayne Mansfield's Car (2012)
Drama
Alabama; 1969: The death of a clan's estranged wife and mother brings together two very different families. Do the scars of the past hide differences that will tear them apart, or expose truths that could lead to unexpected collisions?
Into the Blue

Into the Blue

Into the Blue (2005)
Action, Thriller, Abenteuer, Krimi
Als vier junge Free Diver auf ein legendäres Schiffswrack stoßen – die Gerüchte besagen, es beinhalte Gold im Wert von Millionen – glauben sie, dass ihr lang gehegter Traum von der Entdeckung eines verborgenen Schatzes endlich in Erfüllung geht. Aber ganz in der Nähe entdecken sie auch noch ein anderes, finsteres Geheimnis. Die Freunde schließen einen Pakt, über beide Entdeckungen Stillschweigen zu bewahren, damit sie das Schiffswrack ausräumen können, bevor rivalisierende Schatzjäger ihr Geheimnis entdecken und ihnen das Gold wegschnappen. Aber da nun so viel auf dem Spiel steht, wird ihre Verschwiegenheit einer harten Prüfung unterzogen. Verborgene Gefahren lauern an jeder Ecke, so dass die Jäger plötzlich zu den Gejagten werden.
Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew

Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew

Pokemon 8: Lucario und das Geheimnis von Mew (2005)
Abenteuer, Animation, Fantasy
Vor Hunderten von Jahren wurden der Cameran-Palast und seine Bewohner durch ein edles Opfer von Sir Aaron, einem Aura-Ritter, gerettet. Seit jenem Tag ehren die Menschen seine Taten mit einem alljährlichen Fest. Ash interessiert sich nur für den dort veranstalteten Pokémon-Wettbewerb! Aber als er siegt und gebeten wird, die zeremonielle Rolle des Aurawächters zu übernehmen, wird die Bedeutung von Aaron offensichtlich – vor allem, als Lucario aus Aarons Stab herauskommt! Dieses lang verschollene Pokémon sieht Aaron jedoch keinesfalls als Held, denn Lucario erinnert sich nur daran, dass es einst von diesem Menschen betrogen wurde! Nach all dieser Zeit ohne Kampf wird es aufgefordert, ein Held zu sein. Denn Mew ist aufgetaucht und hat Pikachu und Mauzi zum Baum des Lebens entführt und nur Lucario kennt den Weg dorthin! Kann Lucario sein Misstrauen gegenüber den Menschen ablegen, um Ash und seinen besten Freund wieder zu vereinen?
Taxman - Der Steuerfahnder von Brooklyn

Taxman - Der Steuerfahnder von Brooklyn

Taxman - Der Steuerfahnder von Brooklyn (1999)
Action, Krimi, Komödie, Thriller
Dem Steuerfahnder Al Benjamin kommt zu Ohren, daß russische Geschäftsleute, die in den USA Tankstellen aufkaufen, einen Betrug planen. Bevor er Genaueres in Erfahrung bringen kann, bricht in der russischen Kolonie von Brighton Beach ein gnadenloser Bandenkrieg aus. Der Tankstellenmillionär Grischa Gold und fünf seiner Leute werden kaltblütig erschossen. Benjamin erfährt, dass ein geheimnisvoller Unbekannter versucht, die anderen russischen Geschäftsleute auszuschalten, um deren Tankstellen zu übernehmen. Bald entdeckt Benjamin eine Verbindung zwischen den Anschlägen, einen mächtigen Mafiaboss und einem großen US-Ölkonzern. Obwohl es hier um einen Steuerbetrug in Höhe von mehreren 100 Millionen Dollar geht, stellen sich nun auch Benjamins Vorgesetzte einer Aufklärung in den Weg...
Wild Card

Wild Card

Wild Card (2015)
Thriller, Krimi, Drama
Nick Wild hat es satt: Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard im Zockerparadies Las Vegas durch, obwohl er doch am liebsten sofort nach Korsika auswandern würde. Dafür fehlt allerdings das nötige Kleingeld. Als ihn eines Tages seine Ex-Flamme Holly übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird er schneller als ihm lieb ist in ein schmutziges Spiel mit dem einflussreichen Danny DeMarco hineingezogen. Die Männer DeMarcos im Nacken, stürzt sich Nick Wild tief in die Abgründe von Las Vegas und entfesselt eine gefährliche, alte Leidenschaft.