recallmontgomeryschoolboard.com

Menu
Der 100.000 Dollar Fisch

Der 100.000 Dollar Fisch

2.4 57
Alle Jahre wieder fahren die Kumpel Joe und Gus im Frühling hinaus in die Natur, um entlang des Mississippi Fische zu fangen und ohne die Bevormundung durch Ehefrauen hemmungslos den wilden Mann zu geben. Genauso regelmäßig enden die Ausflüge der beiden Vollbluttölpel allerdings auch im totalen Chaos, und diesmal kommt es durch die Teilnahme eines steckbrieflich gesuchten Trickbetrügers und zweier geheimnisvoller Traumfrauen ganz besonders schlimm.
Jahr 1997
Genre Komödie, Familie
Land US
Dauer 94 min
Originaler Titel Gone Fishin'
Produktionsfirma Hollywood Pictures
Erscheinungsdatum 1997-05-30

Cast zu Der 100.000 Dollar Fisch

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Der 100.000 Dollar Fisch Filmtags

Der 100.000 Dollar Fisch stream, Der 100.000 Dollar Fisch stream deutsch, Der 100.000 Dollar Fisch 1997 streamcloud, Der 100.000 Dollar Fisch movie4k, Der 100.000 Dollar Fisch german hd, Der 100.000 Dollar Fisch online anschauen, Der 100.000 Dollar Fisch online stream kostenlos, Der 100.000 Dollar Fisch kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Wedding Date

Wedding Date

Wedding Date (2005)
Komödie, Liebesfilm
Die angesehene New Yorkerin Kat Ellis versucht, mehrere Probleme mit demselben Mann zu lösen: Als die Hochzeit ihrer Halbschwester Amy naht, bezahlt sie den gutaussehenden Nick, damit dieser sich als ihr neuer Freund ausgibt. Dadurch kann sie ihren Eltern endlich einen neuen Partner vorstellen, nachdem die Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten Jeffrey zerbrochen ist. Jeffrey ist aber auch auf der Hochzeit und mit Nick will sie ihm zeigen, dass sie schon über ihn hinweggekommen ist. Insgeheim ist sie das aber nicht und will ihn nur eifersüchtig machen, um die gescheiterte Beziehung vielleicht doch wieder aufleben zu lassen. Doch auf der Hochzeit kommt alles anders, da Nick und Kat sich immer besser verstehen und Jeffrey in den Hintergrund rückt...
Ein Mann von Welt

Ein Mann von Welt

Ein Mann von Welt (2010)
Komödie, Krimi, Drama
Ulrik ist gerade den schwedischen Gardinen entronnen, da stellt sich ihm die Frage – neues Leben oder altes? Eigentlich möchte er schleunigst die ungnädige Vergangenheit so weit wie möglich hinter sich lassen. Seinen Sohn will er wiedersehen und sich an dessen Nachwuchs erfreuen. Wie es sich für einen in die Jahre gekommenen Gangster gehört. Er findet einen Job in einer Autowerkstatt, bekommt eine Topfpflanze geschenkt und verliebt sich in die Tochter vom sehr redseligen Chef. Eine verschrobene alte Dame gibt ihm Kost und Quartier und will als Gegenleistung lediglich auch ihren – erotischen – Appetit gestillt wissen. Einem ganz normalen Leben steht also eigentlich nichts mehr im Wege. Wenn da nicht die offen gebliebenen Rechnungen wären. Sein Gangsterfreund Jensen bedrängt ihn, dort weiterzumachen, wo er einst aufgehört hat. Jensen drängelt immer weiter, endlich auf Rache statt auf Ruhe zu sinnen.
How to Deal - Wer braucht schon Liebe

How to Deal - Wer braucht schon Liebe

How to Deal - Wer braucht schon Liebe (2003)
Drama, Komödie, Liebesfilm
Teenager Halley Martin will wissen, warum alle Menschen so verrückt nach Liebe sind und wie man an die wahre Liebe glauben soll, wenn alle Beziehungen um sie herum immer nur scheitern. Während ihre geschiedene Mutter ihre sexuelle Frustration an unschuldigem Unkraut auslässt, ihre beste Freundin schwanger wird, tritt plötzlich der coole Macon in Halleys Leben – und scheint ihr Herz gewinnen zu können.
Chris Rock: Kill the Messenger

Chris Rock: Kill the Messenger

Chris Rock: Kill the Messenger (2008)
Komödie
An HBO special edited from three performances from Chris Rock's 2008 comedy tour: London (dark suit, dark shirt), Johannesburg (black suit, white shirt) and New York (shiny jacket). Topics include the ongoing presidential campaign, the possibility of a black president, George W. Bush, gas prices, low-paid jobs, ringtones and bottled water, sex, relationships and the correct use of the n-word
Being John Malkovich

Being John Malkovich

Being John Malkovich (1999)
Komödie, Drama, Fantasy
Ein erfolgloser Puppenspieler nimmt auf Drängen seiner etwas übertrieben tierlieben Frau einen Job bei einer skurrilen Firma im Zwischenstockwerk eines Bürogebäudes an. Eines Tages entdeckt er hinter einem Aktenschrank eine Pforte, die ihn als er hindurchkriecht direkt in den Kopf des Schauspielers John Malkovich befördert, wo er für fünfzehn Minuten durch dessen Augen sehen kann, ehe er aus dem Nichts über der Böschung einer Autobahnauffahrt wieder auftaucht. Während seine Frau von dem Erlebnis eher sexuell erregt wird, macht der Puppenspieler mit seiner Vorgesetzten ein Geschäft aus dem Fund, denn es gibt viele Menschen, die gerne für eine Viertelstunde mal John Malkovich sein wollen.
Bartok der Großartige

Bartok der Großartige

Bartok der Großartige (1999)
Animation, Komödie, Familie
Er ist klein und hat eine verdammt große Klappe - Bartok der Großartige! In Moskau kennt ihn jeder, denn dort vollbringt er wahre "Heldentaten". Dass dabei geschummelt wird, weiß sein staunendes Publikum natürlich nicht. Als jedoch der junge Prinz Ivan von der bösen Hexe Baba Yaga entführt wird, muss Bartok beweisen, was wirklich in ihm steckt. Gemeinsam mit Freund Zozi begibt er sich auf eine gefährliche Rettungsmission...
In questo mondo di ladri

In questo mondo di ladri

In questo mondo di ladri (2004)
Komödie
Lammbock

Lammbock

Lammbock (2001)
Komödie
Der Pizzalieferservice "Lammbock" bietet seinen Kunden ganz spezielle Ware. Wer die "Pizza Gourmet" bestellt, bekommt ein sorgsam verstecktes Päckchen Marihuana dazu. Die Betreiber, Stefan und Kai können über mangelnde Nachfrage nicht klagen. Angebaut wird der kostbare Stoff auf einer abgelegenen Lichtung, die von den beiden Entrepreneurs regelmäßige Pflege erfährt. Zusammen mit einem plötzlichen Befall von Blattläusen tritt Achim als Retter mit grünem Daumen auf den Plan. Kai und Stefan ahnen aber nichts von der wahren Identität ihres vermeintlichen neuen Freundes - er arbeitet eigentlich bei der Drogenfahndung als verdeckter Ermittler. Mit dem sorgenlosen Marihuana-Verkauf ist es vorbei ...
666 - Traue keinem, mit dem Du schläfst!

666 - Traue keinem, mit dem Du schläfst!

666 - Traue keinem, mit dem Du schläfst! (2002)
Komödie, Fantasy
Frank Faust ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe Jennifer zu viel, die ihn verlässt und nach München flüchtet. Franks Verzweiflung ist der beste Anlass für Mephisto, aufzutauchen und einen passenden Pakt anzubieten: Versöhnung mit Jennifer gegen Franks Seele. Gebeutelt von seiner misslichen Lage, fällt es Frank leicht, dem höllischen Vorschlag zuzustimmen. Um die abtrünnige Geliebte zurückzugewinnen, verwandelt sich Mephisto in die unterschiedlichsten prominenten Zeitgenossen, die sich an der Seite von Frank zeigen und dessen Qualitäten öffentlich - vor allem für Jennifer gut hörbar, preisen. Der Plan scheint perfekt aufzugehen, würde nicht plötzlich Mephisto eine völlig neue Seite seiner Persönlichkeit enthüllen ...
The District - Welcome to my Hood

The District - Welcome to my Hood

The District - Welcome to my Hood (2004)
Animation, Science Fiction, Komödie
Im trostlosesten aller sozialen Brennpunkte von Budapest erstrahlt die junge, unschuldige Liebe zwischen Risci und Julika wie der Polarstern am Nachhimmel. Doch ihre verfeindeten Familien versuchen alles, um das junge Glück zu zerstören.
Swing Girls

Swing Girls

Swing Girls (2004)
Komödie
Tomoko und ihre Klassenkameradinnen sollen als Ersatz für eine erkrankte Blaskapelle einspringen. Die Mädchen finden Gefallen am Jazz, werden aber bald nicht mehr benötigt. Sie geben ihre neue Leidenschaft nicht auf und treten als Swing Girls auf.
Norman: The Moderate Rise and Tragic Fall of a New York Fixer

Norman: The Moderate Rise and Tragic Fall of a New York Fixer

Norman: The Moderate Rise and Tragic Fall of a New York Fixer (2017)
Komödie, Thriller, Drama
Norman Oppenheimer ist ein ganz normaler Kleinunternehmer, ein Mittelständler, der mit seiner Firma Oppenheimer Strategies Beratungen der geschäftlichen und politischen Art anbietet. Spezialisiert hat er sich dabei größtenteils auf amerikanisch-israelische Kunden, da er selbst Jude ist. Die Arbeit, die er verrichtet, sind Aufgaben, für die andere sich zu schade sind oder mit denen sie nicht offiziell in Verbindung gebracht werden wollen. Im Grunde ist Norman jedoch ein ziemlicher Gauner, der nicht mal auf ein Büro, sondern nur ein Telefon hat, und anderen Verbindungen und Kontaktpersonen vorgaukelt, die er gar nicht besitzt. Normans Leben ändert sich dramatisch – in negativer wie positiver Hinsicht –, als Micha Eshel , ein Politiker, mit dem er sich vor drei Jahren an einem Tiefpunkt von dessen Leben angefreundet hat, zu einem weltbekannten politischen Anführer wird: nämlich zum Premierminister von Israel. Und auf einmal hat Norman Einfluss.

Sie können auch mögen

Eldorado

Eldorado

Eldorado (2008)
Komödie, Drama
Der Gebrauchtwagenhändler Yvan staunt nicht schlecht, als er eines Abends in seine kleine Bude zurückkehrt. Unter dem Bett versteckt sich der Drogenjunkie Elie und will sein Refugium partout nicht verlassen. Mit Geduld und ein wenig Gewalt bugsiert Yvan den ungebetenen Gast dann doch noch vor die Tür, wo dieser ihm unter Tränen gesteht, völlig pleite und ausgebrannt zu sein. Der mitleidige Dicke setzt das Häufchen Elend an einer Straßenkreuzung ab – und findet ihn Stunden später immernoch dort vor. Yvan, der selbst nach einer Gelegenheit schielt, seinem tristen Alltag zu entkommen, lässt sich überreden, Elie zu seinen Eltern an die französische Grenze zu fahren. Und so begibt sich das ungleiche Duo auf eine Reise weit über ihr eigentliches Ziel hinaus. Schnell wird klar: Ihr bisheriges Leben wollen beide nicht weiterführen...
Udaan

Udaan

Udaan (2010)
Drama, Foreign
After being abandoned for eight straight years in boarding school, Rohan returns to the small industrial town of Jamshedpur and finds himself closeted with an authoritarian father and a younger half brother who he didn't even know existed. Forced to work in his father's steel factory and study engineering against his wishes, he strives to forge his own life out of his given circumstances and pursue his dream of being a writer.
The War Is Not Funny, Sir! - Wir schießen auch mit Worten

The War Is Not Funny, Sir! - Wir schießen auch mit Worten

The War Is Not Funny, Sir! - Wir schießen auch mit Worten (2013)
TV-Film, Komödie, Kriegsfilm, Drama
Während des Ersten Weltkrieges kommen Captain Roberts und seine Männer in den Ruinen der zerstörten belgischen Stadt Ypres in den Besitz einer intakten Druckerpresse. Prompt entscheidet er sich gemeinsam mit seinen Kameraden Sergeant Harris und Jack Pearson dazu, eine satirische Zeitung für die Soldaten an der Front herauszugeben. Widerstand regt sich vor allem in der Führungsriege der britischen Armee, die regelmäßig Ziel der witzigen Artikel ist. Während der gutmütige General Mitford das Potential der Zeitung zur Moralsteigerung erkennt, läuft insbesondere der jähzornige Lieutenant Colonel Howfield gegen das Blatt Sturm. Und auch die deutschen Truppen stellen weiterhin eine permanente Gefahr für Roberts' Arbeit dar.
Tape

Tape

Tape (2001)
Drama
Drei ehemalige Schulfreunde begegnen sich nach zehn Jahren wieder in einem kleinen Kaff in Michigan. Dabei kommt langsam ans Tageslicht, daß in den letzten Tagen ihrer gemeinsamen Zeit an der High School etwas geschehen ist, das niemand der drei richtig verarbeiten konnte.
Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison (2005)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Der Lehrer Ben lebt für die Baseballmannschaft Boston Red Sox, deren Spiele er dank geerbter Dauerkarten immer von einem Ehrenplatz im Stadion verfolgt. Eines Tages verliebt er sich in die Karrierefrau Lindsey. Die Beziehung funktioniert gut, bis die Baseballsaison wieder anfängt.
Britannic

Britannic

Britannic (2000)
Action, Drama
Im Zentrum des Geschehens steht die Gesellschaft um Lady Lewis, eine wohlhabenden Botschaftergattin, die mit ihren Kindern und ihrer Gouvernante, Vera Campbell, an Bord geht. Vera lernt bald darauf den netten und zuvorkommenden katholischen Kaplan Reynolds kennen, in den sie sich trotz seines Berufes verliebt. Doch sowohl Vera wie auch Reynolds haben Geheimnisse voreinander.
Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein (2011)
Horror, Komödie, Science Fiction
Ein Serienmörder, der scheinbar die "Scream"-Reihe liebt, treibt kurz vor der Abschlussfeier an einer Highschool sein Unwesen. Um eine unblutige Party zu gewährleisten, werden die Querulanten unter den Schülern, unter denen nach Direktor-Meinung der Mörder sein muss, für die Dauer der Feier zum Nachsitzen verdonnert. Doch als plötzlich auch noch Aliens auftauchen und damit eine zweite Widrigkeit, die Schüler jäh aus ihrer Feierlaune reißt, sind die Nachsitzer die letzte Hoffnung… Unter ihnen ist auch Riley, deren Leben auch ohne blutdurstigen Scream-Doppelgänger schon schwer genug ist. Sie ist unbeliebt, gilt als Geek und der einzige Junge, der an ihr Interesse zeigt, ist der seltsame Clapton Davis, der wie ein Export aus den 1980ern wirkt.
Nos amis les flics

Nos amis les flics

Nos amis les flics (2004)
Komödie, Action
Une bande de jeunes voyous inoffensifs vivote de petits coups. Après un braquage loupé, ils se trouvent dans l'impossibilité de régler leurs dettes au caïd du coin, qui, pour le rembourser, leur propose le cambriolage d'une fondation d'art moderne. Mais rien ne se passe comme prévu et tout s'enchaîne... mal.
Thalu: Dreamtime is Now

Thalu: Dreamtime is Now

Thalu: Dreamtime is Now (2018)
Animation
An indigenous mine site worker is transported to the spirit world, where he meets the spirits and custodians of the land and learns about how they are connected to humankind, even as their sacred sites are under threat by the modern human world.
Highway Psychos

Highway Psychos

Highway Psychos (2001)
Action, Drama, Mystery, Thriller
Beth betreibt ein kleines Diner in einem abgelegenen Örtchen in Oregon. Eines Tages taucht ein Fremder auf und bittet sie, ihn zu verstecken. Er stellt sich als Jack vor und ist schwer verwundet. Angeblich ist er auf der Flucht vor drei Surfern, die ihn töten wollen. Beth beginnt jedoch an Jack zu zweifeln, als die Surfer wenig später tatsächlich auftauchen und eine ganz andere Geschichte erzählen. Peter der Anführer der Gang, behauptet, dass Jack ein Psychopath ist, der versucht hat ihn zu töten. Beth gerät zwischen die Fronten und weiß bald nicht mehr, wem sie trauen kann. Wer ist der Jäger und wer der Gejagte?
Voll abgedriftet, Teil 1

Voll abgedriftet, Teil 1

Voll abgedriftet, Teil 1 (2010)
Animation
In diesem Kurzfilm, der auch als Trailer zu „Ice Age 4: Voll verschoben" veröffentlicht worden ist und ebenfalls ein Teil des Films darstellt, tappt Scrat von einem Fettnäpfchen ins Andere und löst dabei versehentlich die Kontinentalverschiebung aus.
About Last Night

About Last Night

About Last Night (2014)
Komödie, Liebesfilm
Irgendwas ist da schiefgelaufen: Die beiden Freunde Danny und Bernie sind eigentlich daran gewöhnt, einen One-Night-Stand an den nächsten zu reihen, sich gegenseitig von ihren Aufrissen zu erzählen und nicht zurück zu blicken. Bis für Bernie eines Tages aus einer verfänglichen Nacht mehr wird: Plötzlich ist er mit Joan zusammen und erduldet sogar ihre Kochkünste, um mit ihr zusammen sein zu können. Und als ob feste Beziehungen ansteckend wären, funkt es auch zwischen Danny und seiner neusten Beute Debbie, die zufälliger Weise eng mit Joan befreundet ist. Was also eigentlich ein Beziehungsproblem unter vier Augen sein müsste, wird ab sofort von vier Augen beleuchtet, bestritten und beklagt.